Der Schiedsrichter und der Trainer im australischen Fußball

 Trainer zu sein, kann für jeden eine emotionale Erfahrung sein, wenn Sie sehen, wie Ihr Team arbeitet und sieht, wie es beabsichtigt, dass die Verteidigung ohne Hilfe schwer zu erreichen ist, um "Iffy" zu lüften, wenn es um einen lockeren Call-Off-Kicks (in Ihrer Schirmherrschaft) oder Verstöße gegen Sie geht Team unbemerkt oder ignoriert. Als Trainer können Sie versucht sein, sich während des Spiels laut über die Haltung des Sit in Judge zu äußern. Das verschönert den Richterspruch nicht, sondern lenkt Sie folglich von Ihrer Arbeit als Trainer ab und lenkt die Aufmerksamkeit Ihrer Spieler davon ab, mit dem Richterspruch zu sprechen, anstatt ihre Rolle im Team zu spielen.

Es ist nicht Ihre Aufgabe, das Spiel zu schlichten. Ihre Aufgabe ist es, zu coachen.

Ein Trainer wird ein erweiterter Trainer, zusammen mit dem Trainer, der Schiedsrichterspiele lernt. Dann wird der Trainer veröffentlichen, wie schnell Entscheidungen getroffen werden müssen und wie leicht es ist, Verstöße zu übersehen. Das Schiedsrichterwesen wird Schritte unternehmen, die der Trainer nicht ohne Hilfe der Schweine, die das Schiedsrichterwesen anrichten, sondern die mit dieser Aufgabe verbundene mentale Leistung bringt. Er/sie wird von einer Abneigung gegen die Rolle des Richters profitieren, die es ihm/ihr ermöglicht, das Aufeinandertreffen seines Teams zu beobachten und nicht unaufmerksam zu sein, wenn das Pass-Urteil Konsequenzen nach sich zieht. Der Trainer kann seinen Spielern außerdem beibringen, wie man innerhalb der Spielregeln aufgeht, und ebenso geschickt lernen, wie der Spieler die Spielregeln interpretiert.

Im Folgenden finden Sie Ideen, die ein Trainer, egal ob erfahren oder erfahren, finden sollte, um sich und seine Zusage für die Aufgabe des Schiedsrichters optional zu unterstützen. Er / sie muss kämpfen, um eine angenehme, helle Gesellschaft an der Spitze der Schiedsrichter zu gewinnen.

Hier ist, was ich einem Trainer empfehlen würde.

 Machen Sie einen Schiedsrichterkurs der Stufe 1.

 Führen Sie akkreditierte Trainerkurse durch, die sowohl Schiedsrichterdaten als auch Diskussionen enthalten, als Anspielungen auf die Spielregeln und natürlich Ideen zum Fußballtraining.

 Wenn Sie das Spiel noch nicht selbst gespielt haben, verbinden Sie sich später mit einem Team in Ihrem Club und sehen Sie sich die Regeln aus erster Hand an.

 Sehen Sie sich die Spiele im Fernsehen aus einer Schiedsrichter-Sichtverengung an; Hören Sie sich die Kommentare der Kommentatoren nicht ganz an, um Entscheidungen zu treffen, um eine verbesserte Konformität zu erlangen, wie die Regeln interpretiert werden.

 Beobachten Sie die Positionierung der Arena-Schiedsrichter.

 Besorgen und öffnen Sie das Gelübde-Briefmarkenalbum, insbesondere dort, wo die Interpretationen der Regeln erklärt werden.

 Leiten Sie Übungsspiele in Nachahmung Ihrer Spieler. Erklären Sie, warum verfügbare Kicks unveränderbar sind. Verwenden Sie die Signale der Schiedsrichter und sprechen Sie mit den Spielern darüber, was sie innerhalb der Regeln erreichen können.

 Üben Sie anschließend als Ihr Team grundlegende Spielzüge des Schiedsrichters, z.B. Erläutern Sie die Regeln für Ruck-Shape, Dogfight, Toss-Ins; Außenverteidiger-Kick-Outs, das Stehen der Marke, wobei man bedenken muss, dass es heißt; und anschließend zum Vorteil aufgerufen wird.

 Kleiden Sie sich als Schiedsrichter in Ihren Übungsspielen bei Clubinternen Spielen oder Gesellschaftsspielen neben lokalen Clubs in Weiß.

 Das Umpiring gibt dem Trainer einen Überblick über das Geschehen vor Ort. Er kann nach Belieben coachen und beiden Teams Ratschläge geben. Er kann während des Laufs Positionsänderungen usw. vornehmen.

 Verwenden Sie ein Zwei-Schiedsrichter-System unter Berücksichtigung des Trainers des untergeordneten Teams, sobald beide einen Coaching-Modus annehmen.

 Verwenden Sie eine geeignete Schiedsrichterpfeife.

 Denken Sie daran, dass Schiedsrichter nicht bestrafen sollten, was sie nicht sehen können, obwohl sie vermuten, dass eine Ermutigung geblitzt hat.

In Bezug auf Spieler und das Schiedsverfahren:

 Bringen Sie Ihren Spielern bei, wie man so geschickt wie Schiedsrichter ist. Bei älteren Gruppen arbitrieren Himmelsspieler Teile von Übungsspielen. Dies wird ihnen inzwischen klar sein, dass Schiedsrichtern nicht einfach ist, sondern freundliche Anpassung und Fitness erfordert.

 Das Proclaim-Fotoalbum zeigt, wie der Ehrgeiz und die Grenzschiedsrichter gehen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen.

 Bestätigen Sie Ihren Spielern, dass Schiedsrichter oft "Play on"-Anrufe machen, wenn Sie bedenken, dass die Mannschaft, gegen die Sie sich verstoßen haben, bereits im Vorteil war und diesen Vorteil verlieren würde, wenn Sie einen Freistoß festigen. (Der „Play on“-Aufruf erkennt oft an, dass die Regeln Schaden genommen haben.) Bringen Sie den Spielern also bei, nach Pfeife zu funktionieren und das Spiel nicht selbst zu schlichten, sondern nur das Spiel zu betreiben.Freies Portal

 Bringen Sie Ihren Spielern bei, der Entscheidung des Pass-Urteils zuzustimmen, obwohl sie sich daran halten, falsch ist. Erinnern Sie sie daran, dass das Spiel keinen Ort versteht, wenn es keine Schiedsrichter gibt.

Einige unveränderte Klarstellungen:

 Als Trainer ist es Ihre Aufgabe zu coachen, nicht das Spiel zu beurteilen. Wenn Sie sich offen für Schiedsrichter einsetzen, um die Spieler zu ermutigen, verlieren sie die Anbetung für das Passurteil und Sie als Trainer.

 Wenn Sie schließlich gebeten werden, die Wirkung eines jugendlichen Schiedsverfahrens zu kommentieren, finden Sie im Himmel Möglichkeiten, dieser Person so geschickt zu helfen, wie das Aufzeigen von Bereichen, die zusammen mit Ratschlägen, wie dies geschehen kann, erweitert werden sollen. Schreiben Sie nicht einfach oder haben Sie genug Geld für Berichte über Schiedsrichter, deren Operation Ihrer Meinung nach dazu geführt hat, dass Ihr Team verloren hat.

Comments

Popular posts from this blog

Dress Code for a Limo Chauffeur

Types of Spells to Bring a Lover Back

SEO for Local Businesses and Companies